school-5058305_1920_edited.jpg

COACHING IN ZEITEN VON CORONA

Corona bringt unser aller Leben völlig durcheinander und stellt uns alle vor noch nie dagewesene unüberschaubare Herausforderungen. Das geht natürlich an unseren Kindern nicht spurlos vorüber. Egal wie sehr wir versuchen Normalität zu leben, die Verunsicherung ist für alle präsent und täglich zu spüren. Ich unterstütze Dein Kind darin, mit dieser Verunsicherung und den daraus resultierenden Ängsten umzugehen und trotz der momentanen Situation zuversichtlich zu bleiben.

Die Vorab-Elterngespräche finden telefonisch statt oder wir verabreden uns zu einem Kennenlernspaziergang.

Im Coachingkontext sitzen Dein Kind und ich uns 1 zu 1 gegenüber und halten dabei den nötigen Mindestabstand ein. Wo nötig, tragen wir einen Mundschutz. Desinfektionsmittel steht zur Verfügung und für ausreichende Raumbelüftung sorge ich.