...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

  • gemeinsam finden wir heraus,
    was hinter Deinen Lernblockaden und Deinen Ängsten steckt

  • ich gebe Dir Methoden mit auf den Weg, die Du selbst anwenden kannst um Deine Themen zu lösen

  • ich zeige Dir einen einfachen Weg, Dein Selbstbewusstsein nachhaltig zu stärken



Ich bin ein Hero, weil:
ich in meiner Jugend- und Schulzeit selbst das ein oder andere Problem mit mir herumschleppen durfte. Einige dieser Probleme wären schnell gelöst gewesen, hätte ich einen Coach an meiner Seite gehabt. Ich finde jeder Mensch sollte die Gelegenheit bekommen mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben zu gehen.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Klicke unten auf den "Los geht's..."-Button und beschreibe mir Deine Situation. Ich melde mich bei Dir um ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Schritt 2:

Wir treffen uns online für unser Kennenlerngespräch, in dem wir alle offenen Fragen klären und schauen, ob wir miteinander arbeiten möchten.

Schritt 3:

Zu Deiner kostenlosen Coachingsession treffen wir uns entweder online oder bei mir vor Ort in Hamburg-Duvenstedt. Wenn Du magst können wir auch eine Runde spazieren gehen und dabei reden.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.