jennifer-theby.1024x1024.jpg
Siegel KiCo Kopie 2.png

Hallo, mein Name ist Jennifer!

Es ist meine Herzensaufgabe Kindern und Jugendlichen zu helfen ihr eigenes Potential zu erkennen und zu nutzen. Es ist wichtig jedes Kind so anzunehmen wie es ist und ihm zu zeigen, dass es wertvoll ist und einen Weg finden kann seinen persönlichen Platz in unserer Gesellschaft zu finden und damit glücklich zu sein.

Mit der Geburt meiner eigenen Kinder 2015 und 2017 ist in mir der Wunsch gewachsen Kinder in Ihrer persönlichen Entwicklung zu stärken.

Als zertifizierter IPE Kinder- und Jugendcoach, IPE Eltern- und Familiencoach, sowie IPE Lerncoach wende ich umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Coaching und Förderung an. Dazu gehören Methodiken, Bausteine und Techniken aus den Bereichen NLP, EFT nach IPE, iERT®, Systemische Aufstellung inkl. Interner Dialogarbeit, Glaubenssatzarbeit, DFBC©, IMAL®-Fantasiereisen/Braintraining, Alpha-/Superlearning-Ansätze, Timelinearbeit sowie Ansätze individueller Förderung zur Potenzialentfaltung, inklusive deren Wirkungsverzahnung nach IPE® zur nachhaltigen Förderung. 

Lerncoach Siegel.png